Austauschpodium Villa Berg
LIEBE PROJEKTGRUPPE VILLA BERG,
am 06.03.2019 wurde ein Antrag durch die CDU, SÖS-Linke-PluS, Freie Wähler und FDP zum Thema „Pflegeeinrichtung am Standort der SWR-Fernsehstudios“ eingereicht. Am 26.03.2019 steht der Antrag im UTA auf der Tagesordnung.
In der letzten Woche ist eine teils emotionale Debatte um diesen Antrag auch im Rahmen der Projektgruppe und dem Stöckachtreff entstanden. Auf Anfrage aus der Gruppe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über das Thema zu diskutieren und über das weitere Vorgehen zu beratschlagen.
Termin des Treffens:
Donnerstag, den 21.03.2019
19–21 Uhr
Der Raum in der Metzstraße ist belegt. Die Veranstaltung wird deshalb im Gemeindehaus der Heilandskriche, Sickstraße 37, stattfinden.
Ort: Gemeindehaus Heilandskirche
| < Januar 2025 | Februar 2025 | März 2025 > | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
|
|
|
|
|
1
|
2
|
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
|
|
Februar 2025
Stöckachtreff // 11.02.2025 // GWA
Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen sich die Sprecherinnen und Sprecher der einzelnen AGs und der Projektgruppe der Bürgerbeteiligung zu einer öffentlichen Sitzung.
Vorsorge durch Vollmacht, Patienten- oder Betreuungsverfügung // 20.02.2025 // GWA
Vorsorge durch Vollmacht, Patienten- oder Betreuungsverfügung
Jede und Jeder kann unabhängig vom Alter in Situationen geraten, in der andere für ihn entscheiden müssen.
Der Betreuungsverein des SKF e.V. lädt zu einem Vortrag über die verschiedenen Vorsorgemöglichkeiten ein und beantwortet im Anschluss gern ihre Fragen.
Treffpunkt Gemeinwesensarbeit in der Metzstraße 26.
Ab 17.30 Uhr geht es los!
Kleidertauschparty // 20.02.2025 // GWA
Kleidertauschparty
Wer kennt es nicht? Der Kleiderschrank quillt über, aber man findet trotzdem nichts zum Anziehen…
Beim Kleidertausch kann gut erhaltene Kleidung mitgebracht und gegen Neue eingetauscht werden, es kann aber auch ohne Mitgebrachtes gestöbert werden. Fragen und Anmeldung im Treff.
Treffpunkt Gemeinwesensarbeit in der Metzstraße 26.
Ab 14 Uhr geht es los!

